Gastenboek
Verhalen van onze gasten
Wil je graag weten hoe andere gasten hun verblijf bij ons hebben ervaren, of wil je ook graag een berichtje achterlaten? Bekijk hier onder ons gastenboek.
Wir haben wie auch letztes Jahr eine sehr schöne Zeit hier gehabt. Das Konzept gefällt uns sehr gut, abends mit den Gästen im ganz toll angelegten Garten zu sitzen, anstatt jeder für sich auf dem Balkon. Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und die Zimmer geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.