Gastenboek
Verhalen van onze gasten
Wil je graag weten hoe andere gasten hun verblijf bij ons hebben ervaren, of wil je ook graag een berichtje achterlaten? Bekijk hier onder ons gastenboek.
Hallo liebe Fleur, hallo lieber Wilco,
meine Aufenthalte bei euch waren traumhaft und einfach nur wunderschön.
Ihr seid so herzlich und sympathisch. Bei euch spürt man die Liebe und ich geniesse die Zeit bei euch sehr.
Wir werden uns wiedersehen.
Drück euch ganz fest.
Liebe Grüße
Nicole